Silvia Jargon - Ihr Versicherungsmakler in Berlin Gatow

Kundenbewertung:

Marc Gethke am 13.12.2018:

Endlich werde ich vollumfänglich und vor allem ehrlich beraten, ich hätte schon viel eher wechseln sollen, dann wäre mir einiges erspart geblieben. Kurzum, Frau Jargon nimmt sich die Zeit und kümmert sich wirklich sehr gewissenhaft um alle Belange die für einen wichtig sind (oder wichtig werden könnten), hier merkt man noch das man beraten wird und einem nicht (wie ich leider schon schmerzlich erleben mußte) irgendwelche Versicherungen "aufgedrückt" werden, welche man nicht benötigt oder nur dem Makler helfen. Also von mir: 100% Weiterempfehlung ! ;-D

Kompetenz:
Verständlichkeit:
Bedarfsanalyse:
Produktqualität:
Zuverlässigkeit:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Engagement:
 
Schließen
loading

Video wird geladen...