Silvia Jargon - Ihr Versicherungsmakler in Berlin Gatow
Das sagen unsere Kunden

 


Das sagen unsere Kunden

RA Oliver-S. Hartmann am 05.03.2010:

Ich bin von der Dienstleistung und dem Service 100% überzeugt und kann Frau Jargon demgemäß vorbehaltslos weiterempfehlen. Zum ersten Mal habe ich bei einem Versicherungsmakler in der Tat das Gefühl, dass die Versicherungen -ohne Eigeninteresse des Maklers - ausschließlich kundenorientiert vermittelt werden. Die Beratungen sind umfassend, sehr kompetent, verständlich und erfolgen zeitnah über E-Mail. Darüber hinaus hat Frau Jargon gegenüber den Versicherern in mehreren Fällen & insbesondere in schwierigen Fällen großes Verhandlungsgeschick gezeigt und hat so für mich Bedingungen/Konditionen aushandeln können, die ich so wohl nicht hätte selber bekommen können!

Kompetenz:
Verständlichkeit:
Bedarfsanalyse:
Produktqualität:
Zuverlässigkeit:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Engagement: