Silvia Jargon - Ihr Versicherungsmakler in Berlin Gatow
Das sagen unsere Kunden

 


Das sagen unsere Kunden

5.0
5
53
GVK Versicherungsmakler GmbH – Silvia JargonAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
53 Bewertungen
Kompetenz:
Verständlichkeit:
Bedarfsanalyse:
Produktqualität:
Zuverlässigkeit:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Engagement:
Die Bewertungen im Detail:
Melanie & Marc Gethke am 15.12.2023:

Die beste Beraterin die wir je hatten, stets engagiert, sehr kompetent und erfahren, zuverlässig, immer freundlich und vor allem ehrlich. Das ist alles keinesfalls selbstverständlich und so wissen dies umso mehr zu schätzen. Vielen Dank !!! mehr ]

Sven am 10.01.2023:

Sehr zuverlässig und engagiert. Kennt sich gut aus und berät sehr gut mehr ]

Sabine und Johannes Diemer am 28.12.2022:

Frau Silvia Jargon betreut uns schon seit vielen Jahren sehr zuverlässig, engagiert und zu unseren vollsten Zufriedenheit in allen unseren Versicherungsangelegenheiten. Besonders schätzen wir ihre fortlaufende kompetente Analyse des Marktes, die uns immer wieder neue optimalere Versicherungsbedingungen eröffnete. Mit ihren sehr gut ausgearbeiteten individuellen absolut passenden Angeboten und Alte... mehr ]

Fam. Jordan am 10.01.2022:

Die Betreuung unserer Versicherungsangelegenheiten durch Frau Jargon ist uns eine Freude. Sie verfügt über hohe und breite fachliche Kompetenz und überdenkt kritisch individuelle Fragestellungen. Der Austausch mit Frau Jargon ist erfrischend und zuverlässig. Ihre klare Motivation für die Interessen ihrer Mandanten ist eindrücklich. Herzlichen Dank ! mehr ]

S.K. am 18.11.2021:

Frau Jargon kümmert sich im Schadensfall schnell um alles. Ich hätte ohne sie von der Versicherung bestimmt nicht soviel erstattet bekommen. Teilweise wusste ich noch nicht einmal was mir alles zusteht. Sie kennt sich mit den Versicherungsbedingungen bestens aus und setzt sich ein. Der ganze Verwaltungsakt bleibt einem erspart. Einfach wunderbar ?? Danke mehr ]

Christian Kreisel am 20.10.2021:

Um es mit wenigen Worten zu schreiben. Ich bin sehr zufrieden. mehr ]

G.Z. am 22.02.2021:

Mit der Arbeit von Frau Jargon bin ich voll und ganz zufrieden. Mit allen Anliegen in Sachen Versicherung, sei es Haftpflicht oder KfZ-Versicherung kann man immer und jederzeit zu Ihr kommen. Alle Probleme behandelt sie mit großer Sorgfalt und Kompetenz. Außerdem bearbeitet Sie diese immer schnell und zuverlässig und man fühlt sich ehrlich und vollum gut beraten. In jeden Fall weiterzuempfehlen!... mehr ]

P.T. am 16.02.2021:

Frau Jargon leistet tolle Arbeit! Ich hab super schnell kompetente Hilfe bekommen und wurde sehr gut beraten. Vielen Dank! mehr ]

Christopher Weide am 26.01.2021:

Ich fühle mich privat und mit dem Unternehmen bei Frau Jargon und der GVK Versicherungsmakler GmbH sehr gut beraten und aufgehoben. Seit vielen Jahren verbindet uns eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Im Bedarfsfall ist einem die schnelle und sorgfältige Bearbeitung des Anliegens sicher. Auf jeden Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen. mehr ]

D.H. am 30.05.2020

mehr ]

Jürgen + Tobias Frille am 30.01.2019:

Wir sind sehr zufrieden, da wir uns gut beraten und persönlich betreut fühlen. Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet, Silvia Jargon kümmert sich und das waren wir bisher in dieser Form nicht gewohnt. Wir können sie einfach uneingeschränkt weiter empfehlen. mehr ]

B.G. am 29.01.2019

mehr ]

Marc Gethke am 13.12.2018:

Endlich werde ich vollumfänglich und vor allem ehrlich beraten, ich hätte schon viel eher wechseln sollen, dann wäre mir einiges erspart geblieben. Kurzum, Frau Jargon nimmt sich die Zeit und kümmert sich wirklich sehr gewissenhaft um alle Belange die für einen wichtig sind (oder wichtig werden könnten), hier merkt man noch das man beraten wird und einem nicht (wie ich leider schon schmerzlich erl... mehr ]

Nather am 07.11.2018:

Man fühlt sich rundum gut aufgehoben! Super kompetent und immer freundlich.Alles wird schnell erledigt also ich bin super zufrieden. mehr ]

M.W. am 16.10.2018

mehr ]

A. am 12.10.2018:

Man kann Frau Jargon die unmöglichsten Versicherungsanfragen stellen, sie findet die passende Police. Und das sogar fünf vor 12 und bei allergrößter Ruhe und Gelassenheit und so, dass die Versicherung eingetütet ist um 12. Nach Erfahrung mit drei teils international agierenden Maklerhäusern mit "großen" Namen fühle ich mich hier das erste Mal NICHT über den Tisch gezogen und auf Augenhöhe und mit... mehr ]

Dr. Anja Walter-Ris am 19.09.2018:

Ich bin immer wieder begeistert von Frau Jargons hervorragender fachlicher, unabhängiger Beratung und Betreuung in all meinen Versicherungsangelegenheiten und auch der Altersversorgung, und das schon seid 9 Jahren! Sie ist immer auf dem neuesten Stand und berücksichtigt meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Aufgrund Ihrer Empfehlungen habe ich z.B. vor zwei Jahren eine für mich optimale und... mehr ]

I.M. am 19.08.2018:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Jargon. Habe mich zu mehreren Versicherungen und zur Altersversorge beraten lassen. Es ist sehr angenehm die kompetente und vertrauenswürdige Zusammenarbeit zu genießen. Ich kann Frau Jargon absolut weiterempfehlen! mehr ]

C.W. am 20.07.2018:

Sehr kompetent und verlässlich. mehr ]

Antinéa A, Euler am 09.01.2018:

Sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich betreut mich in Versicherungsangelegenheiten Frau Jargon. Sie macht das äußerst kompetent, sehr freundlich und engagiert. Sie erledigt die mich betreffenden Arbeiten und Informationen schnell und zuverlässig. Ich empfehle sie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis uneingeschränkt und vertrtaue ihr voll und ganz. mehr ]

Angela Breckwoldt am 07.12.2017:

Frau Jargon ist überaus kompetent, analytisch u emphatisch. Sie verkauft u betreut Versicherungen seriös u mit dem notwendigen Fachwissen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

Kornelia Nutsch am 07.12.2017:

Frau Jargon hat es geschafft, mir meine Skepsis der Versicherungsbranche gegenüber zu nehmen. Ich schätze sie als äußerst kompetente, fachkundige Beraterin, die mich sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich exzellent betreut hat. Ihre Verbindlichkeit gepaart mit echtem Interesse am Kunden macht sie zu einer sehr geschätzen Geschäftspartnerin, die ich gern weiterempfehle. Vielen Dank für... mehr ]

Volker Beissenhirtz am 18.01.2016:

Ich bin sowohl für meine berufliche als auch private Absicherung Kunde bei Frau Jargon. Sehr guter Service gepaart mit hoher Fachkompetenz erleichtert mir mein Geschäft. Vielen Dank! mehr ]

Thomas Peikert am 12.08.2015:

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Bei Frau Jargon ist man in besten Händen! mehr ]

Helmut Hoeber am 17.03.2015:

Meine Wünsche bzw. Probleme wurden schnell zu meiner völligen Zufriedenheit bearbeitet und gelöst! mehr ]

Regina Iglauer-Sander am 16.02.2015:

Ich habe alle unsere Versicherungsangelegenheiten in Frau Jargons Hände gelegt und bin dankbar für die hervorragende professionelle und kompetente Bearbeitung aller Angelegenheiten. Die bestmöglichen Varianten garantieren mir bzw. uns nun mehr Sicherheit. Die Beratung erfolgt auf Augenhöhe, stets freundlich und souverän. Full-Service aus einer Hand und das gute Gefühl, von A wie Analyse bis Z wie ... mehr ]

Dagmar Lutz am 05.12.2014:

Frau Jargon ist kompetent, zuverlässig, freundlich und engagiert ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, was heutzutage nicht oft zu finden ist. mehr ]

Bettina Steinemann am 07.04.2014:

Wir sind rundum bestens betreut, kurz und knapp auf den Punkt gebracht. mehr ]

Elif Demir am 31.01.2014:

Liebe Silvia, du arbeitest sehr klar und strukturiert. Kümmerst Dich sofort um die Dinge. Fühle mich bei Dir sicher und gut aufgehoben. Freue mich über Deine weitere Betreuung. Herzlicht, Elif Demir mehr ]

Fleur Pucknat am 08.10.2013:

Frau Jargon macht auf den ersten Blick einen vertrauensvollen, kompetenten Eindruck. Ich habe bei ihr verschiedene Versicherungen abgeschlossen. Sie hat mir unterschiedliche Versicherungsdienstleister vorgestellt. Zusammen haben wir die besten Versicherungen die meinen Bedürfnissen entsprechen rausgesucht. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

cybermatic Homepagesysteme GmbH am 21.01.2013:

Wir haben uns auf der Suche nach einer IT-Police (Haftpflicht speziell für die Risiken im IT-Bereich) an Frau Jargon gewandt und prompt einen Vergleich von mehreren Gesellschaften und Produkten erhalten, mit dem wir uns einen umfassenden Eindruck über die unterschiedlichen Leistungen machen konnten. Nach eingehender Beratung haben wir uns auch auf Anraten von Frau Jargon für den günstigsten Versi... mehr ]

Sigrid Engelbrecht am 02.01.2013:

Frau Jargon hat mich in Sachen berufliche und private Haftpflichtversicherung sachkundig und gut verständlich beraten. Herausgekommen ist eine speziell auf meine Wünsche und Bedürfnisse als Autorin, Trainerin und Coach abgestimmte Lösung, mit der ich sehr zufrieden bin. mehr ]

Heinz Paap am 23.12.2012:

Gute Freunde haben uns auf Frau Jargon aufmerksam gemacht. Umfassende und sehr kompetente Beratung und Leistungsvergleiche seitens Frau Jargon haben uns eine Leistungsverbesserung und gleichzeitigen Tarifoptimierung verholfen. Als sehr positiv empfanden wir, dass Frau Jargon stets die Kundenbedürfnisse im Auge hat. Weiter so! mehr ]

Bettina Grosenick am 23.12.2012:

Frau Jargon ist eine überaus kompetente und zuverlässige Maklerin! Sie hat sowohl Gebäude, KFZ und auch unsere Privatversicherungen optimiert. Durch Frau Jargon haben wir uns für jeden Bedarf den bestmöglichen Versicherer und im Fall von Rückfragen uns einen Ansprechpartner. Wir haben Frau Jargon an alle unsere Freunde weiterempfohlen! mehr ]

Silvia Bauermeister am 14.09.2012:

Professioneller und unabhängiger Service. Schnelle Bearbeitung meiner individuellen Fragen - auch per Email. mehr ]

FreimutBrigitte bReinhardt am 23.09.2011:

Frau Jargon ist äußerst kompetent und bietet nach der Besprechung aller Gegebenheiten die infrage kommenden Produkte in übersichtlichen und verständlichen Tabellen an. Uns hat die Beratung und Präsentation überzeugt, wir können Frau Jargon immer weiter empfehlen mehr ]

Kristina Borrmann am 07.06.2011:

Gesamteindruck: Sehr akribisch, sehr gut strukturiert, absolut vertrauenswürdig.Mit präzisen Vergleichen und Erörterungen gibt sie maximale Unterstützung und Sicherheit bei der Entscheidungsfindung. Sie verhandelt proaktiv und geschickt mit den Versicherern. Und ist zudem immer schnell mit Antworten und Erledigungen. Kümmert sich umfassend. Ich habe erstmalig sehr gern einen Maklervertrag unterzei... mehr ]

Kristina Borrmann am 07.06.2011:

Sehr akribisch, sehr gut strukturiert, absolut vertrauenswürdig.Mit präzisen Vergleichen und Erörterungen gibt sie maximale Unterstützung und Sicherheit bei der Entscheidungsfindung. Sie verhandelt proaktiv und geschickt mit den Versicherern. Und ist zudem immer schnell mit Antworten und Erledigungen. Kümmert sich umfassend. Ich habe erstmalig sehr gern einen Maklervertrag unterzeichnet und nach w... mehr ]

Sabine Lim am 22.05.2011

mehr ]

Jörg Hennig am 08.04.2011:

Frau Jargon ist sehr zuverlässig, engagiert und vertrauenswürdig.Sie berät sehr gut und kompetent. mehr ]

Daniela Himburg am 17.02.2011:

Frau Jargon hat uns gründlich und kompetent beraten. Besonders hervorzuheben ist ihre strukturierte Vorbereitung, mit Hilfe einer Entscheidungsmatrix den richtigen Versicherer zu finden sowie ihr Verhandlungsgeschick mit den Anbietern. mehr ]

Sylvia Gregor am 13.01.2011:

Sehr nette, individuelle Beratung. Ich war sehr zufrieden. mehr ]

Petra Laußat am 05.01.2011:

Die Beratung von Frau Jargon war professionell und kompetent und gleichzeitig sehr persönlich und in angenehmer unkomplizierter Atmosphäre. mehr ]

RA Oliver-S. Hartmann am 05.03.2010:

Ich bin von der Dienstleistung und dem Service 100% überzeugt und kann Frau Jargon demgemäß vorbehaltslos weiterempfehlen. Zum ersten Mal habe ich bei einem Versicherungsmakler in der Tat das Gefühl, dass die Versicherungen -ohne Eigeninteresse des Maklers - ausschließlich kundenorientiert vermittelt werden. Die Beratungen sind umfassend, sehr kompetent, verständlich und erfolgen zeitnah über E-M... mehr ]

Wilde am 07.01.2010:

Wir schätzen proaktives und strukturiertes Handeln. Das bieten wir unseren Kunden und freuen uns, selbst auch diese Wertschätzung zu empfangen. Danke hier! mehr ]

Benjamin Quecke am 05.01.2010:

Frau Jargon hat durch Ihre Kompetenz und durch vorbildlich aufbereitete Angebotsvergleiche eine sehr gute Transparenz der Produktvielfalt geschaffen - sowohl für den privaten Versicherungsbedarf als auch für notwendige Firmenversicherungen. mehr ]

Julia Grellmann am 20.12.2009:

Frau Jargon ist in jeder Situation kompetent und zuverlässig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. mehr ]

Dr.med.Sabine Schepper-Sommer am 16.12.2009:

Ich fühle mich bei Frau Jagon bestens betreut. mehr ]

Sabra Lopes am 14.12.2009:

Frau Jargon, Sie sind ein wahrer Glücksgriff!!! Umfassend kompetent, einfühlsam, mit hohem geschäftlichem Ethos, maßgeschneiderten Lösungen und dem Herz "am rechten Fleck". All meinen Kollegen der "Kreativen-Branche" (die ihre Versicherungsangelegenheiten mangels Zeit/ Interesse/ Verständnis in beste, absolut vertrauenswürdige Hände legen möchten) wärmstens zu empfehlen. Danke für alles! Sabra Lop... mehr ]

Barbara Müter-Zwisele am 14.12.2009:

vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit mehr ]

Bernd Grosenick am 14.12.2009:

Wir haben Frau Jargon im Zuge der Modifizierung unserer privaten Krankenversicherung kennengelernt. Sowohl die fachliche Kompetenz als auch die hervorragende Kundenorientierung haben uns daraufhin veranlaßt,nahezu alle bestehenden Versicherungsverträge von Frau Jargon überprüfen zu lassen. Eine Entscheidung die sich gelohnt hat ! Wer wie wir auf der Suche nach einem engagierten Partner für Pri... mehr ]

Cynthia Matuszewski am 14.12.2009:

Vor allem die Bedarfsanalyse ist sehr hilfreich, da Frau Jargon aus einer - für Laien - zunächst unübersichtlichen Fülle von Produkten eine Vorauswahl trifft.Bei der Präsentation dieser Angebote fällt vor allem die gute Abstimmung des Produktes auf die jeweilige Lebenssituation des Kunden auf. Wichtig ist mir persönlich auch, dass sich Frau Jargon immer viel Zeit nimmt, mir die einzelnen Produkte ... mehr ]

Lothar E. Eichenseher am 14.12.2009:

Liebe Frau Jargon, es wundert mich schon etwas, dass Sie hier die Möglichkeit offerieren, sie mit weniger als 5 Sternen in angegebenen Bereichen zu bewerten!? Ich kann mit vollster Überzeugung 5 Sterne, mit einer 1 bewerten, denn Sie übermitteln in sämtlich relevanten Themenbereichen eine perfekte Kompetenz, und dies mit sehr viel Charme und angenehmen Wesen. Ich möchte mich bei Ihnen auf dies... mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Kompetenz:
Verständlichkeit:
Bedarfsanalyse:
Produktqualität:
Zuverlässigkeit:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Engagement:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld