Silvia Jargon - Ihr Versicherungsmakler in Berlin Gatow
Das sagen unsere Kunden

 


Das sagen unsere Kunden

Regina Iglauer-Sander am 16.02.2015:

Ich habe alle unsere Versicherungsangelegenheiten in Frau Jargons Hände gelegt und bin dankbar für die hervorragende professionelle und kompetente Bearbeitung aller Angelegenheiten. Die bestmöglichen Varianten garantieren mir bzw. uns nun mehr Sicherheit. Die Beratung erfolgt auf Augenhöhe, stets freundlich und souverän. Full-Service aus einer Hand und das gute Gefühl, von A wie Analyse bis Z wie Zufriendenheit bestens aufgehoben zu sein. Das kann man eigentlich kaum sonst von Maklern sagen! An dieser Stelle also ein dickes Dankeschön, Frau Jargon

Kompetenz:
Verständlichkeit:
Bedarfsanalyse:
Produktqualität:
Zuverlässigkeit:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Engagement: