Silvia Jargon - Ihr Versicherungsmakler in Berlin Gatow

Kundenbewertung:

Sabine und Johannes Diemer am 28.12.2022:

Frau Silvia Jargon betreut uns schon seit vielen Jahren sehr zuverlässig, engagiert und zu unseren vollsten Zufriedenheit in allen unseren Versicherungsangelegenheiten. Besonders schätzen wir ihre fortlaufende kompetente Analyse des Marktes, die uns immer wieder neue optimalere Versicherungsbedingungen eröffnete. Mit ihren sehr gut ausgearbeiteten individuellen absolut passenden Angeboten und Alternativen, hatten wir immer eine gute Entscheidungsbasis. Auch im Schadensfall konnten wir uns absolut auf die Vertretung unsere Interessen verlassen. Darüber hinaus ist Frau Jargon immer freundlich und signalisiert durch ihre Art, dass sie für einen persönlich jederzeit da ist, Wir sind sehr zufrieden.

Kompetenz:
Verständlichkeit:
Bedarfsanalyse:
Produktqualität:
Zuverlässigkeit:
Freundlichkeit:
Schnelligkeit:
Engagement: